Manchmal passt es halt

Manchmal passt es einfach, manchmal ist alles genau da, wo es sein soll, alles passiert genau so wie es ideal wäre und wenn man dann noch die Kamera bereit hat, dann entstehen neue Lieblingsfotos.

Hundebesitzer sind ja eh ’n bissl komisch, verliebt in ihre Hunde, sogar schnarchen ist süß. Was soll ich mich davon freisprechen, ich bin halt genauso 😉

An denen hier kann ich mich grad nicht satt sehen. Die Bilder sind nicht bearbeitet, keine Filter, keine Verbesserungen, keine Farbkorrekturen, eingefangen wie es grad war.

Kategorie Pandu

Hundenarr, Leseratte und Quereinsteiger bei den Aussteigern. Mit offenen Augen durch die Welt gehen, Musik genießen, Musik spielen, mal schauen was da so kommt. Ich hab gern eine Meinung und mag es, wenn Standpunkte sich entwickeln.